1. Startseite
  2. Alle
  3. 2022
  4. Einsatz 12.05.2022

Einsatz 12.05.2022

Datum: 12.05.2022
Uhrzeit: 04:30 Uhr
Anzahl Hektar: 29.5
Ort: Naumburg, Elbenberg, Altenstädt, Bründersen
Der dritte Einsatztag lies uns die 100ha in diesem Jahr knacken. Wie auch am Vortag wurden auf verschiedenen Flächen, rund um Naumburg, mit Ortsteilen bis kurz vor Bründersen ca. 29,5ha beflogen. Es konnten keine Kitze gesichtet werden. Wiederholt gab es Feldhasen und ausgewachsenes Rehwild zu sehen. Vielen Dank an alle Helfer und den Jägern.
Auch hier war die Zusammenarbeit super. Vielen Dank dafür.
Wer für die anstehende Mahd den Support der Drohne(n) und des Teams wünscht, darf sich gerne bei uns melden.
Es wurden keine Kitze gefunden
–> es wurden keine Kitze gesichert
–> keine Kitze sind abgesprungen
gefunden Sonstiges: Hasen
ausgewachsenes Rehwild
Menü