1. Startseite
  2. Alle
  3. 2022
  4. Einsatz 11.05.2022

Einsatz 11.05.2022

Datum: 11.05.2022
Uhrzeit: 04:00 Uhr
Anzahl Hektar: 49.5
Ort: Naumburg, Elbenberg, Altenstädt, Bründersen
es wurden keine Kitze gefunden
–> es wurden keine Kitze gesichert
–> keine Kitze sind abgesprungen
gefunden Sonstiges:
🐇
ausgewachsenes Rehwild 🦌
Der zweite Einsatztag führte uns zu verschiedenen Flächen, rund um Naumburg, einige Ortsteile bis kurz vor Bründersen.
Auf knapp 50ha konnten keine Kitze gesichtet werden.
Belohnt wurden wir trotzdem. Feldhasen ließen uns in die Wiesen laufen und auch mit ausgewachsenem Rehwild gab es etwas fürs Auge.
Heute waren ebenfalls zwei “neue” Vereinsmitglieder mit dabei, die ihr Engagement unter Beweis stellen konnten.
Vielen Dank an alle Helfer und den Jägern.
Auch hier war die Zusammenarbeit super. Vielen Dank dafür.
Wer für die anstehende Mahd den Support der Drohne(n) und des Teams wünscht, darf sich gerne bei uns melden.
Menü