Heute waren wir gleich zweimal im Einsatz – einmal am Vormittag und ein weiteres Mal am Nachmittag. 

Die Einsätze wurden bewusst um den Regen herum geplant, sodass wir die vorhandenen Wetterfenster bestmöglich nutzen konnten. 


Durch die gute Abstimmung konnten beide Termine erfolgreich umgesetzt und die Flächen zuverlässig kontrolliert werden. 
Morgen steht uns bereits der nächste größere Einsatz bevor – wir sind gespannt und berichten euch natürlich wieder! 

